Peace in Christ – Nicolas

Liebe Geschwister hier sind die aktuellsten News von Niko.

Wir waren heute wieder bei der Untersuchung im Krankenhaus und die Werte sind sehr gut, halleluja. Wir sind außerdem sooooo dankbar weil wir letzte Woche wieder fast alle krank wurden aber der Herr war gnädig dass sich Niko bei uns nicht angesteckt hat, ist das nicht wunderbar?

Wir haben nächste Woche ein wichtiges Gespräch mit den Ärzten wegen der Bestrahlung die im Januar stattfindet, bitte betet dafür, dass die Ärzte Weisheit haben die richtigen Entscheidungen bezüglich der Bestrahlung zu treffen, weil das nochmal ein sehr heftiger Eingriff sein wird.

Vielen Dank dass wir uns auf eure Gebete weiterhin verlassen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.