Peace in Christ – Nicolas

Liebe Freunde, wir freuen uns so sehr, dass es Nico gerade super gut geht!! Er entwickelt sich ganz normal und ist sehr fröhlich. Am Freitag hat Nico die nächste Lumbalpunktion, bitte betet, dass er bis dahin gesund bleibt u alles wieder gut verträgt. 

Morgen haben wir das Vorbereitungsgespräch wegen der Bestrahlung des Kopfes im Februar, nächstes Mal werden wir Euc h davon erzählen. Bitte betet für Mut und Vetrauen für uns, denn dieses Thema will uns immer wieder sehr belasten und entmutigen. 

DAnke Danke Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.