Peace in Christ – Nicolas

Liebe Freunde und Mitbeter

entschuldigt dass wir so lange nicht mehr geschrieben haben, aber wir merken eure Gebete ganz deutlich:

Die Nebenwirkungen der zweiten Chemotherapie sind bis jetzt nicht so schlimm wie erwartet.

Er leidet unter Übelkeit und Schmerzen, dagegen bekommt er aber Medikamente. Die Ärzte sind jedoch mit seinem Zustand sehr zufrieden und freuen sich über die guten Werte.

Wir erfahren auch viel trost durch die Briefe und Postkarten und auch sehr viel Liebe und Hilfe durch unsere Geschwister und die Gemeinde.

Bitte betet doch weiterhin für ein gutes Anschlagen der Chemoterapie und ein völliges Zerstörung der Leukämiezellen. Auch sehr wichtig ist dass Nico sich keine weitere Viruserkrankung holt da sein Abwehrsystem ganz gering ist.

vielen vielen Dank für die Treue im Gebet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.