Iran: Heute evtl. Hinrichtung von Pastor Yousef Nadarkhani

Wie „The Voice of the Martyrs“ (Stimme der Märtyrer) gestern berichtete, wird Pastor Yousef Nadarkhani heute noch einmal vorgeladen, um seinen Glauben an Jesus Christus zu verleugnen. Dies geschah während seiner nun 700 Tage in Haft schon mehrere Male, jetzt droht ihm die Hinrichtung, sollte er weiter an Jesus Christus festhalten.

Wenn du beten kannst, nimm dir doch jetzt kurz Zeit für ihn und seine Familie zu beten.

Die Verfolgung und Ermordung von Christen ist in unserer heutigen Zeit schlimmer denn je. Lieber Leser, lerne diesen Jesus Christus heute noch kennen – der Glaube an Ihn trägt weit über den Tod hinaus:

„Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.“ (Römer 8,38)

Kommentare

Kommentar verfassen