Und wieder ein Wissenschaftler, der die Evolution anzweifelt.

Die Wahrscheinlichkeit der spontanen Entstehung von Leben aus unbelebter Materie ist eins zu einer Zahl mit 40000 Nullen… Sie ist groß genug um Darwin und die gesamte Evolutionstheorie zu beerdigen. Es gab keine “Ursuppe”, weder auf diesem Planeten noch auf irgendeinem anderen, und wenn der Ursprung des Lebens also kein Zufall war, muss er das Produkt einer zweckgerichteten Intelligenz gewesen sein.

Chandra Wickramasinghe, Professor für angewandte Mathematik am Universitäts-College von Cardiff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.