Die deutschen Volksparteien sind tot, und doch braucht die Gesellschaft von irgendwo her Halt. Die Mehrheit leidet an chronischer Grokophobie. Please, make Germany normal again!

Für die noch großen Volksparteien geht es am Sonntag um alles oder nichts. Entweder setzt die SPD auf Schwarz, oder es kommen Neuwahlen – und dann droht der Abstieg von CDUCSUSPD. Wir leben in einer Zeit, in der nicht nur jeder eine Meinung hat, sondern in der man diese auch gleich via Twitter, Facebook oder Massenmail kundtun kann. Das stört die Meinungsdiktatoren der ehemals freien Gesellschaft.Das ist keine Demokratie, sondern ein Politklüngel mit demokratischen Spurenelementen. Die göttliche Mitte ist schon lange verloren. Jetzt ernten die Politiker ihre Früchte. Christen erhebt eure Stimme und verkündet das ewige Wort Gottes auf allen Kanälen. Jesus ist der einzige Halt, er ist der Fels der Zeiten.

„Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein Erretter. Gott ist mein Fels, bei ihm werde ich Zuflucht suchen, mein Schild und das Horn meiner Rettung, meine hohe Festung und meine Zuflucht. Mein Retter, von Gewalttat wirst du mich retten! (2. Sam 22,2.3).

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.