Geisterfahrer: Ministerin in Todesangst

„Ich bin überzeugt, dass der Herrgott schützend die Hand über uns gehalten hat,“ sagte Haderthauer dem Radiosender Antenne Bayern. Sie sei auf der Heimfahrt von verschiedenen Terminen zufällig in derselben Kolonne wie Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) gewesen. „Wir waren beide auf der linken Spur. Das Auto des Ministerpräsidenten war ein paar Wagen vor uns“, sagte die CSU-Politkerin. „Ich habe gearbeitet, aus irgendeinem Grund habe ich genau in der Situation aufgeschaut, als uns der Geisterfahrer mit hoher Geschwindigkeit entgegen kam. In dem Moment hat mein Fahrer auch schon unser Auto herübergerissen“, so Haderthauer weiter. „Das lässt einem das Herz stehen. Das hat mich sehr lange verfolgt.“tz

Not lehrt beten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.