Deshalb die Frühsexualisierung und die vielen unerzogenen Kinder als Resultat.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme

The Joker

Der Psychoanalytiker #Sigmund_Freud (1865 -1939) hatte in Wien die Psychoanalyse als medizinische Forschungsrichtung begründet. Er versuchte, alle menschlichen Regungen auf den Geschlechtstrieb zurückzuführen. Nach seiner Lehre könne eine Unterdrückung des Geschlechtstriebes im Kindesalter schwere geistig-seelische Fehlentwicklungen verursachen. Sein Assistent Wilhelm Reich behauptete, die Unterdrückung des genitalen Liebeslebens in Kindern und Heranwachsenden mache sie unfähig zur (angestrebten) #marxistischen_Revolution. Er versuchte, die faschistischen Bewegungen der zwanziger Jahre mit der Unterdrückung der Sexualität zu erklären. Eine erfolgreiche Bekämpfung des Faschismus sei nur über die Zerstörung der Familie und die Lösung der Beziehung des kleinen Kindes zur Mutter möglich. (Reich wurde später in Amerika wegen Sexualverbrechen an Minderjährigen verurteilt und starb an Syphilis.)

Reichs Forderungen nach freiem sexuellem Ausleben verbanden sich dann in der Frankfurter Schule mit der Emanzipation von allen konventionellen Zwängen. „Sex machen als Waffe des Klassenkampfes“ wurde eine der wichtigsten Parolen der Linken.

Bald zeigte sich die Richtigkeit der Lehre von Freud: „Kinder, die sexuell stimuliert werden, sind nicht mehr erziehungsfähig, die Zerstörung des Schamgefühls bewirkt eine Enthemmung auf allen anderen Gebieten, eine Brutalität und Missachtung der Persönlichkeit des Mitmenschen.“

Der Konflikt mit Eltern und Erziehern war beabsichtigt und trat nun seinen Siegeszug an. Die Freigabe der Anti-Baby-Pille ermöglichte einen häufigen Partnerwechsel, nicht zufällig haben mehrere der derzeit führenden Politiker bereits mehr als drei Ehen hinter sich.

Die Enthemmung begünstigte auch bis dahin als abartig angesehene Gruppen und Homosexualität galt bald in linken Gruppen als in und normal. Gleichgeschlechtliche Partnerschaften wurden der Ehe gleichgestellt. Anfang der siebziger Jahre schwappte die sexuelle Enthemmung auf die Schulen über in Form von pornographischen Schülerzeitungen, Sexfibeln und Sexualkundeunterricht.

Während früher die Sexualität mit einem hohen Tabu belegt war, gibt es heute im Bereich der Sexualität überhaupt kein Tabu mehr. Die Sexualisierung ist flächendeckend angekommen. Dementsprechend sind frühzeitiger Geschlechtsverkehr und damit auch Frühschwangerschaften keine Ausnahme mehr. Jedes vierte Mädchen und jeder dritte Junge mit 15 Jahren hat schon den ersten Geschlechtsverkehr hinter sich.

Diese überzogene und verfrühte Sexualisierung führen zusammen mit Gruppendruck, Alkohol und Drogen zu einer brisanten Mischung. Das Ergebnis sind seelische Verwahrlosung, Unfähigkeit für echte Gefühle und durch mangelnde geistige Disziplin auch ein bedeutender Niveauverlust im Bildungswesen. Es fällt schwer, den Verantwortlichen für diese Entwicklung nicht das Ziel der systematischen Zerstörung der Zukunft unseres Volkes zu unterstellen. (The Joker)

Jesus sagt: „… Nun heisst es im Matthäus-Evangelium (vgl. Mt 24, 12): ‚Weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe der Vielen erkalten‘.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.