Vergib ihnen Vater denn sie wissen wirklich nicht was sie tun. Dieses Video sollte überall geteilt und verbreitet werden, damit immer mehr Menschen endlich mal die Augen öffnen und die wahren Absichten des Islams sehen mögen. (Christenverfolgung/Antisemitismus)

Referenzen aus der Bibel: “Ich (Jesus) aber sage euch: Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, welche euch beleidigen und verfolgen,” Matthäus 5:44 “Vergeltet nicht Böses mit Bösem oder Schmähung mit Schmähung, sondern im Gegenteil segnet, weil ihr wisst, dass ihr dazu berufen seid, Segen zu erben.” 1. Petrus 3:9

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „„Ich habe einen afghanischen Mullah gefragt, was passieren würde, wenn sich ein Afghane öffentlich zum Christentum bekehrt. ,Dann hat er drei Tage, um zu widerrufen' sagte der Mullah. ,Wenn nicht, töten wir ihn." Markus Spieker, Journalist Foto: to:Privat“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.