Hässlich? – Was definiert Dich?

Die 24-Jährige Lizzie Velasquez, angeblich die hässlichste Frau der Welt, liebt zurück…

Die junge Amerikanerin, die an einer äusserst seltenen Krankheit leidet, weiß, daß sie von Gott geliebt ist und dadurch wurde sie zum Segen für andere: „Ich dachte: Vielleicht hat Gott einen Grund dafür, warum ich so einzigartig bin…. Gott strafte mich nicht mit dem Syndrom, sondern gab mir den größten Segen meines Lebens.“ Die Krankheit habe ihr so viele Türen geöffnet, Menschen zu helfen, die glauben, sie seien nicht gut genug. „Durch die Gnade Gottes bin ich heute da, wo ich bin“, sagt Velasquez.

Eine starke Frau!

„… der HERR sieht nicht auf das, worauf der Mensch sieht; denn der Mensch sieht auf das Äußere, aber der HERR sieht auf das Herz.“ (1. Samuel Kapitel16, Vers 7)

www.pro-medienmagazin.de/…u-der-welt-liebt-zurueck/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.