17. Oktober – Vor 55 Jahren: Kinopremiere von „Rosemary’s Baby“

„Roman Polanskis Film Rosemaries Baby und seine Geschichte über die Manipulation einer jungen Frau durch einen Hexenzirkel der Elite um den Anti-Christen auszutragen und zu gebären fesselte das Denken dieser Ära und wurde symbolisch für die unumkehrbare Verlagerung, die Ende der 1960er Jahre erfolgt war. Doch es sind die Ereignisse aus dem wahren Leben rund um diesen Film, die diese Ära wahrhaft definiert haben: weniger als ein Jahr nach der Veröffentlichung von Rosemaries Baby wurde Roman Polanskis Schwangere Ehefrau von Mitgliedern der Familie von Charles Manson ritualistisch ermordet. Dieses entsetzliche Geschehen setzte den „guten Schwingungen“ der 1960er Jahre ein brutales Ende und wird von vielen Historikern als zentrale Bewegung in der amerikanischen Geschichte betrachtet……Hat Roman Polanski seine Frau geopfert (genauso wie Guy Rosemarie geopfert hat) um die Gunst Hollywoods zu erlangen? Bald nach ihrem Tod ließ er sich von dem Magazin Life in dem Wohnzimmer fotografieren, in dem Tate gestorben war. Auf dem Fußboden vor ihm war ihr getrocknetes Blut immer noch deutlich sichtbar. Er wurde wegen der Fotoaufnahme heftig kritisiert.

Andere Ereignisse machten seine Glaubwürdigkeit nicht besser. Sieben Jahre nach Tates Ermordung wurde Polanski festgenommen und einer Reihe von Übergriffen auf die 13jährige Samantha Geimer angeklagt, einschließlich Vergewaltigung. Nach Geimers Aussage vor dem Geschworenengericht hatte Polanski Geimers Mutter (eine Fernsehschauspielerin und Model) gefragt, ob sie das Mädchen für seine Arbeit für die französische Ausgabe der Zeitschrift Vogue fotografieren könne .

Nach den Ausführungen des Autors Michael A. Hoffman hat Polanski Snuff-Filme zum Verkauf auf dem Privatmarkt produziert, in denen Minderjährige auftreten, doch all diese Vorwürfe bleiben unbewiesen. Trotz all dieser Anklagen bleibt Polanski ein freier Mann.

Sind diese Ereignisse seltsame Zufälle oder alle Teil eines großen Plans? Oder liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen? Wie auch immer es sein mag, sie sind symptomatisch für eine verborgene Macht, die die amerikanische Pop-Kultur beeinflusst.

Rosemaries Baby kann als nichts weiter gesehen werden als ein gut gemachter Film, der sich der zeitlosen und archetypischen Angst vor „dem Teufel“ bedient. Doch wenn man sich das präzise Timing des Films innerhalb der amerikanischen Geschichte und die unglaubliche Serie von Ereignissen ansieht, die seinem Erscheinen folgten, dann wird der Film zu einem zentralen Werk, das eine wichtige, kulturelle Verlagerung im amerikanischen Leben symbolisiert. Genauso wie Rosemarie das Wirken eines internationalen Hexenzirkels entdeckt, so „entdeckt“ auch die amerikanische Gesellschaft eine dunklere Seite ihrer Unterhaltungsindustrie und ihrer Innenpolitik. Sklaven der Bewusstseinskontrolle werden in der Öffentlichkeit entfesselt, schockierende Mega-Rituale finden statt und die Pop- Kultur wird zu einem Festival der Verdorbenheit.

Diese Ära war der Wegbereiter für die heutige Agenda der Illuminati in der Pop-Kultur. Mit der stillen Zustimmung der Gleichgültigkeit der Öffentlichkeit ist die heutige kulturelle Industrie noch immer hart an der Arbeit um junge Gemüter für ein „neues Zeitalter“ zu formen. Dieselbe Bewusstseinskontrolle, die angewandt wurde um Sharon Tate und John Lennon umzubringen, ist mittlerweile zu einer beliebten Methode geworden, um Musikvideos aufzupeppen. Die Kontroversen der Vergangenheit hallen heute immer noch wider. Sollte es uns überraschen, wenn wir heute den aktuellsten Illuminati-Star Nicki Minaj dabei erleben, wie sie ein zweites Ich namens Roman Zolansk “channelt“?

Dennoch wäre es allzu simpel, nur Satan für alles verantwortlich zu machen, was passiert ist. Tatsächlich würden die Puppenspieler nur zu gerne eine verängstigte und verwirrte Bevölkerung sehen, die alles auf einen nicht-menschlichen Sündenbock schiebt und damit Männer und Frauen aus Fleisch und Blut aus der Verantwortung für ihre Handlungen entlässt. Sogar LaVeys Satanskirche ist eine theatralische Komödie im Hollywood-Stil verglichen mit den wahren Schauspielern auf der Weltbühne. Geheime Intrigen, entstanden in den höheren Rängen der Gesellschaft, sind die wahren Drahtzieher hier und sie meiden die Aufmerksamkeit der Medien. Indem sie alte esoterische Lehren so verdrehen, dass sie ihren Zwecken dienen, haben die Herrscher sich einen liederlichen Moralkodex verschafft um ihre Aktionen zu rechtfertigen. Sie haben sich der „wahren Wissenschaft” bemächtigt, die von den Naturgesetzen inspiriert war, um ein toxisches Abfallprodukt zu schaffen, das macht und Habgier dient. Die Massen, die als profan und der Wahrheit unwürdig erachtet werden sind verblüffte Zuschauer bei einem kranken Puppenspiel und erkennen dabei nicht einmal, dass es Puppen sind, denen sie zuschauen. Aus diesem Grund ist es wichtig, den Vorhang beiseite zu ziehen und zu sehen, was hinter den Kulissen vor sich geht. Sobald wir wirklich die kranken Puppenspieler sehen, die die Fäden ziehen, werden wir hoffentlich aus unserem hypnotischen Zustand aussteigen und das Schauspiel verlassen.“ eaec-de.org/Roman_Polanski.html

Kommentar

  1. Thomas

    Interessantes Buch dazu, endlich auf Deutsch erhältlich: Seltsame Szenen im Canyon der Rockstars: Laurel Canyon, Geheimoperationen und das dunkle Herz des Hippietraumes (von David McGowan)

    Beschreibung: „Der oberhalb von Los Angeles in den Hollywood Hills gelegene Laurel Canyon war in den 1960ern und frühen 1970ern ein magischer Ort, an dem sich eine schwindelerregende Anzahl von Musikern versammelte, um den Soundtrack ihrer turbulenten Zeit zu komponieren. Die Mitglieder von Rockbands wie The Byrds, The Doors, Buffalo Springfield, The Monkees, The Beach Boys, The Turtles, The Eagles, The Flying Burrito Brothers, Frank Zappa and the Mothers of Invention, Steppenwolf, CSN, Three Dog Night und Love sowie Sängerinnen und Sänger wie Joni Mitchell, Judy Collins, James Taylor und Carole King lebten und jammten zusammen in der malerischen, abgeschiedenen Atmosphäre des Laurel Canyons. Aber die Szene hatte auch eine dunkle Seite. Viele ließen im Laurel Canyon ihr Leben und viele dieser Tode bleiben bis heute geheimnisumwittert. Viel tiefer in der Szene verwurzelt, als es den meisten lieb ist, war ein Mann namens Charles Manson – zusammen mit seiner mörderischen Entourage. An der Peripherie der Musikerszene bewegten sich zahlreiche Handlanger des Establishments, aufstrebende Politiker und Geheimdienstmitarbeiter – die Sorte von Leuten, denen die Rockstars des Canyons ihre spektakulären Karrieren verdankten. All diese Charaktere – Rockstars, Hippies, Mörder und Politiker – residierten im Laurel Canyon fröhlich neben einer geheimen Militäranlage.“

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