50 Jahre Thomas Hess, 20 Jahre IH Security, 20 Jahre Böhse Onkelz, 15 Jahre Wacken. Der größe Eventmanager ist gestorben.

Das größte Heavy-Metal-Festival der Welt hat seinen Sicherheitschef verloren. Das Wacken Open Air findet 2018 vom 2.-4. August ohne ihn statt.

“Thomas war 1996 das erste Mal in Wacken, damals noch in seiner Funktion als Tourmanager der Böhsen Onkelz. Deren Konzerte organsierte und produzierte er bis zur vorläufigen Auflösung der Band im Jahr 2005, was ihm den Spitznamen „der fünfte Onkel“ einbrachte. 1991 gründete er außerdem seine Firma IH Security, welche seitdem immer wieder deutschlandweit die Standards für Eventplanung und Sicherheit massiv geprägt hat. Nach 1996 wurde er der Produktionsleiter des Wacken Open Airs.” So schreibt es die Wacken-Crew auf Facebook. Gerne würde ich schreiben R.I.P. Sicherlich hat er eine Metal-Bibel von unseren Geschwister erhalten. Also war ihm die Botschaft von Jesus bekannt.

„Von 100 Menschen sterben 100. Der Tod ist total demokratisch. Er packt den Josef Ackermann genauso wie den Arbeiter von der Müllabfuhr“, sagte einmal der ehemalige Bundesminister Heiner Geißler. Ja, das stimmt. Aber auch wenn im Tod alle gleich sind, so sind nach dem Tod doch nicht alle Menschen gleich: Die einen werden in den Himmel, die anderen in die Hölle kommen!  Der Tod ist für den Ungläubigen wie die Polizei, die den Angeklagten vor den Richter bringt. Der Tod ist für den Gläubigen wie der Chauffeur, der den Freigesprochenen nach Hause bringt.

Henry Ford (1863–1947), der bekannte Automobilbauer, sagte einmal: „Ich prüfe jedes Angebot; es könnte das Angebot meines Lebens sein!“
Das Angebot des Lebens kommt von Gott selbst: Er schenkt jedem, der an seinen Sohn Jesus Christus glaubt, ewiges Leben! Und dafür muss kein Cent bezahlt werden. Dieses Angebot sollte man nicht nur prüfen, sondern unbedingt auch annehmen!

Der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gnadengabe Gottes aber ewiges Leben.
Römer 6,23 (Bibelstudium.de)

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.