Ab in die “Vorhölle” mit Euch! Aber… gibts die überhaupt?

Kommentare

  1. Hans Hauber

    Es sieht zwar danach aus, ist aber noch nicht so weit, es ist wieder eine Wehe vielleicht, ein kleiner ruckler auf der Uhr Gottes, Richtung Entrückung, wir sollen Achthaben, also wachet. Die Regierungen sind leider fast immer “verfinstert”, die Menschen lassen sich die Ohren kitzeln…. 2.Tim. 4

  2. Dittebrand

    Mit der Corona hat uns der HERR nicht im ungewissen gelassen. Johannes hat aufgeschrieben was er gesehen hat. Offenbarung 16, 120+10.
    Die Rgierungen sind verfinstert. Die Menschen protestieren . Sie Fluchen Gott wegen der Schmerzen (Kinder) und wegen der Geschwüre (Masken). und dennoch denken sie nicht Neues. Die Ursachen kommen von uns selber und nicht von Gott. Aber das konnte sich Johannes vor 2000 Jahren nicht vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.