Ach Gott, Ach Gott, Ach Gott, der neue Spiegel ist da.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person
Hallo an alle Spiegel-Gäubigen, ich bin persönlich auch überzeugt, dass Religionen von  Menschen gemacht sind. Sie haben auch sehr viel Unheil über die Welt gebracht.  Religionen, egal welche, können niemals Antworten geben oder gar retten. Oft zeigen sie nur,  dass wir Sünder sind und behaupten dann fälschlich, wir könnten uns durch Rituale oder gute Werke wieder rein waschen oder gar retten.
Aber eretten kann uns nur Gott selbst. Durch sein Wort Jesus. Das ist ein Geschenk an die Menschheit.
Deswegen zählt für mich persönlich:
Andere religiöse Führer sagen: Folgt mir und ich werde Euch zeigen, wie ihr die Wahrheit finden könnt
Jesus sagt: Ich bin die Wahrheit
Andere religiöse Führer sagen: Folgt mir und ich werde Euch den Weg zur Rettung zeigen.
Jesus sagt: Ich bin der Weg zum ewigen Leben
Andere religiöse Führer sagen: Folgt mir und ich zeige Euch viele Türen, die zu Gott führen
Jesus sagt: Ich bin die Tür
Andere religiöse Führer sagen: Folgt mir und ich zeige Euch, wie ihr Erleuchtung erhaltet
Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt.
Eine innere Beziehung zu Jesus Christus ist keine Religion. Er ist eine göttliche Person, die mit uns in eine lebendige, liebevolle Beziehung treten will.
Religionen sind nur ein menschliches Mittel, um Menschen zu täuschen und in die Irre zu führen.

„In ihm allein gibt es Erlösung! Im ganzen Himmel gibt es keinen anderen Namen, den die Menschen anrufen können, um errettet zu werden.“

Apostelgeschichte 4,12 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.