Wird sich durch die Friedensgespräche auch die Situation der Christen in Nordkorea verbessern? Lasst uns beten für Nordkorea!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Steht Nordkorea wirtschaftlich vor dem Bankrott,sind Unruhen unter der Bevölkerung zu erwarten,oder gar Aufstände?Machen sich die unter Trump verschärften Sanktionen bemerkbar?
Wir wissen es nicht, nehmen aber diese ersten Schritte einer erneuten Annäherung zwischen den beiden Staaten mit Freude zur Kenntnis, und warten die weitere Entwicklung ab.
Es wäre der Menschheit zu wünschen, wenn wenigstens einer der möglichen Brandherde auf diesem Planeten entschärft werden könnte. Nukleare Abrüstung. Friedenssystem. Krieg beenden. Womöglich gar Wiedervereinigung? Ich bin gespannt, mißtrauisch und erfreut. Beten hilft weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.