Viele Normaldeutsche werden sein Buch Sachbuch „Deutschland von Sinnen“ begeistert lesen. Hier lästert ein scheinbar voll integrierter Deutschtürke über seine Migrantenbrüder. Er ässt die Katze aus dem Sack. Das rechte Lager klatscht. Hat der warme Frühling gar einen neuen Aufreger, einen neuen Sarrazin, hervorgebracht? Ist Pirinçci ist das Gastarbeiterkind, dass unsere Politikganoven und verlogenen Eliten immer gefürchtet haben? Ungehobelt, böse, patriotisch sagt er Dinge, die man nicht sagen und schon gar nicht schreiben darf. Das ZDF-Mittagsmagazin vom 2.4.14 interviewte Pirincci und schnitt in der Mediathek dieses Interview wieder heraus. Man sollte Pirinccis Blog lesen akifpirincci.blogspot.co.at/, damit man erkennt, wie sehr wir von den öffentlich-rechtlichen Medien manipuliert werden. Dennoch ist mir die Integration und die Integration meiner Freunde Oktay und Etem viel lieber. Denn das hat was mit Gottes verändernder Liebe für alle Menschen zu tun. Unser Gott liebt alle Menschen, Türken und Deutsche:
Danke für deine Meinung.
Er macht sich nur wichtig. Und je provokanter die Thesen, umso mehr lassen sich seine Bücher dann auch verkaufen. So war es auch beim Sarrazin.
Für mich ist Akif nur ein eingebildeter Idiot. In was hat sich Akif integriert? Er legt eine Vulgärsprache an den Tag bis einem Übelkeit hochkommt.
Meint Akif, wenn er jetzt gegen seine Landsleute hetzt, daß er von den Skin´s in Ruhe gelassen wird?
Für einen Rechten wird er immer ein Türke bleiben, ganz gleich wie sehr er auch die Sprache beherrscht oder sich so kleidet wie ein Deutscher.
Gerade vorhin habe ich die Nachrichten gelesen und erfahren das in Kansas ein Nazi drei Juden umgebracht hat. Waren etwa diese Juden nicht integriert? Für Akif waren sie wohl nicht integriert, denn sie wollten ihren Pessach-Fest feiern als sie von einem Nazi kaltblütig ermordet wurden.
Warum versucht man nicht die Nazis in die Gesellschaft zu integrieren. Bis jetzt haben die Nazis immer noch Schwierigkeiten das Grundgesetz zu verstehen und zu akzeptieren.
Oder warum versucht man nicht solche Leute wie Pierre Vogel, Abu Adam…etc. zu integrieren? Erst vor kurzem hat sich ein Deutscher Konvertit aus Syrien mit einem YouTube-Video gemeldet, wo er seine Glaubensgenossen für den Djihad in Syrien einladet.
Ganz gleich wie toll sich Akif Pirinci sich vorkommt, eins ist sicher: wenn die NSU-Mörder Akif auf der Straße gesehen hätten, so hätten sie auch ihn ermordet, ganz gleich wie integriert er auch sein mag – denn wer wie ein Ausländer ausschaut, ist und bleibt für immer für solche Leute ein Ausländer den man fortjagen muß.
Es kommt nicht darauf an, daß man sich integriert und sich zum Deutschen verwandelt, sondern vielmehr den Gott kennen lernt, der zum Wohle aller sich am Kreuz hingegeben hat.
Bete für diese Menschen. Wir haben einen Mann aus Bangladesh, einen Mustafa und einen Jovan bei uns. Unser Haus ist multikulti.
Immerhin spricht er aus, was viele denken. Ich fühle mich oft unwohl, wenn ich in der naheliegenden Stadt bin. In gewissen Stadtteilen komme ich mir vor, als wäre ich in Istanbul. Von der Subkultur, die sich gebildet hat, ganz zu schweigen. Multikulti ist auch keine Lösung für unsere Probleme. Ein Teil der Migranten ist sehr gut integriert und ein Teil spricht nach zig Jahren in Deutschland nicht einmal richtig deutsch. Vor allem viele Frauen, die das Haus hüten müssen. Und manche wollen einfach nur den Islam raushängen lassen. Vorurteile sind das nicht, das sind Tatsachen. Akif in der Behauptung Recht, dass die, die ständig unzufrieden sind, einfach unser Land verlassen sollten. Das ist voll und ganz meine Meinung. Aber man darf das heute nicht mehr laut sagen. In anderen Ländern haben Migranten wesentlich weniger Rechte als bei uns. Aber sobald wir etwas sagen, sind wir Nazischweine. Ich hab Multikulti satt. Ich will auch mein altes Deutschland zurück.
warum denn nicht? lass es rollen.
stimmt.
Ich hoffe, dass Akif Pirinçci noch zu Jesus kommt. Sein Hass auf die türkische Gesellschaft ist nicht unbegründet, aber die Liebe Gottes kann diesen Hass überwinden.
Übrigens war Jesus auch nicht immer lieb, Lest mal dazu Mt 23.
Darf der Bericht öffentlich geteilt werden? LG f.