Alexander Kissler behauptet im Focus: Islamkritik ist kein Rassismus.

Solange es KISSLERS KONTER noch gibt, gibt es einen Schimmer Hoffnung

Ist es zu spät,die Wahrheit über den Islam klar auszusprechen? Nein, aber fast.
Wer eine Meinung jenseits der Vorgegebenen hat, für den hat man direkt eine Geisteskrankheit bereit, Islamophob, xenophob, homophob phobophob, von irgendwelchen Wichtigtuern konstruierter Schwachsinn. Diskussionen, Meinungsänderungen, logische Argumente, Lernfähigkeit – alles von gestern, wenn man genausogut schreien kann, ob Dingensphob oder Nazi, auf jeden Fall hat man seinen Anspruch darauf ein menschliches Wesen zu sein verwirkt, und das ist das eigentliche Problem in der politischen Auseinandersetzung heute, die neue Inquisition. Dafrage ich mich in welcher anderen Religion gibt es z.B. „Selbstmordattentäter“ die angeblich nach ihrer Tat in den Himmel gehen, wo sie von sehr vielen „Jungfrauen“ erwartet werden? Ich kenne jedenfalls keine andere Religion. Und diese Religion soll sich bei uns immer mehr ausbreiten dürfen, obwohl sie Feinde der „Ungläubigen“, also von den Christen sind? Eine Religion die ständig nur Ansprüche stellt und sich über die vorherrschende Kultur und Gesetze stellt, hat bei uns wirklich nichts zu suchen.
Wir leben im 21. Jahrhundert, wir können das Atom spalten und bald auch fusionieren. Wir fliegen mit Überschallgeschwindigkeit um die Welt, kommunizieren mit Lichtgeschwindigkeit, navigieren mit Satelliten und haben mit iPhones Technologie für jedermann in der Hosentasche, die auf Quantenphysik aufbaut. Wir haben einen Zivilisationsgrad erreicht, in dem selbst die ungebildetsten Schulkinder mehr über die Welt wissen, als die größten Geister der Vergangenheit… Und da sollen wir allen Ernstes mehr als 200 Jahre nach der Aufklärung primitivsten Wüstenquatsch aus dem 7. Jahrhundert als „Vielfalt“ und „Bereicherung“ preisen?   Lies bitte dazu: www.christus.de/glaube/islam/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.