An was ist der Leibarzt des Papstes gestorben?

Fabrizio Soccorsi, der 78 Jahre alt wurde, war 2015 von Papst Franziskus zu seinem persönlichen Leibarzt ernannt worden. KAP) Fabrizio Soccorsi, der Leibarzt von Papst Franziskus, ist im Alter von 78 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Wie die Vatikanzeitung “Osservatore Romano” (Samstag) berichtete, war er wegen einer Krebserkrankung in der römischen Gemelli-Klinik in Behandlung. Dabei sei es zu “Komplikationen” durch Covid-19 gekommen. (KAP)

Wäre dies auch so eine Schlagzeile wert gewesen, wenn es ein “banaler” Krankenhauskeim, Grippe. sein Krebs etc. oder ein Autounfall gewesen wäre und nicht das die Medien über alles beherrschende Thema “Corona”?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.