Arzt tötet das “falsche” Kind. Jede Abtreibung ist absolut schrecklich.

Bei der Spätabtreibung in der 32. (!) Schwangerschaftswoche töteten die Klinikangestellten versehentlich den gesunden Zwilling. Der herzkranke Zwilling wurde dann während des Notkaiserschnitts ebenfalls getötet.Ein australisches Ehepaar gab nach ärztlichem Rat einen der beiden Zwillinge in der 32. (!) Schwangerschaftswoche zur Spätabtreibung frei. Das Klinikpersonal des Royal Women’s Hospital in Melbourne tötete vorgestern (Dienstag) jedoch nicht den Jungen mit Herzfehler, sondern versehentlich den gesunden Jungen. Das Leben des kranken Jungen wurde daraufhin während eines Notkaiserschnitts ebenfalls beendet. Dies berichtete ABS-CBN.news. Die Eltern hatten bereits die Namen für ihre beiden Kinder ausgesucht.
Ärzte hatten der Frau gesagt, dass einer der beiden Buben einen schweren Herzfehler habe, die Mutter beschloss daraufhin, ihn abzutreiben. Nach Angabe des Ehemanns der Patientin waren er selbst, eine Krankenschwester, ein Arzt und ein Ultraschallspezialist während der Abtreibung im Operationssaal. Der Ultraschallspezialist sei untröstlich über seinen Fehler.(kath.net)


Übrigens was zum Nachdenken: Bei den Massenmorden der Nazis,bei der Selektion Mengeles an der Bahnrampe und seiner Zwillingsforschung geschah das noch (so weit als möglich) unter Ausschluss der breiten Öffentlichkeit,während heute der Mord an geistig oder körperlich behinderten Kindern mit Wissen aller,und mit Zustimmung der Meisten, geschieht,da diese Gesetze ja von demokratisch gewählten Abgeordneten beschlossen wurden. Ich fürchte ,wegen dieser weltweiten Seuche der Abtreibung,wird die ganze heutige Welt ,weil wir nicht hören und sehen wollen,etwas durchmachen,was an Schrecken mit dem Untergang des Dritten Reiches vergleichbar ist.Gottes Gericht ist gerecht.https://www.youtube.com/watch?v=-hdSblIKGRo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.