Atheisten sind wie Menschen, die Mäuse aus ihrem Wohnzimmer vertreiben,….

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text „Jesus Christus ist das Bild des unsichtbaren Gottes. In ihm hat er sich uns offenbaart. Kolosser 1:15 Ein Atheist sagte vor kurzem zu mir: "Warum kommt dein Gott nicht und zeigt sich den Menschen? -Ich Ich antwortete: "Das tat er und sie nagelten ihn ans Kreuz." Ken Ham“

Atheisten sind wie Menschen, die Mäuse aus ihrem Wohnzimmer vertreiben, um dann zu behaupten, es gäbe keine Tiere auf der ganzen Welt. Zur gleichen Zeit sitzt ein großer Elefant auf ihrem Sofa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.