Auf Sendersuchdurchlauf

Hoffe, dass du was findest.

ali

Auf Sendersuchdurchlauf

 
Sendersuchdurchlauf

Der französische Mathematiker und Philosoph Blaise Pascal – Schülern immer noch bekannt als Erfinder des Pascalschen Dreiecks und der kommunizierenden Röhren – sagte einst: Der Mensch habe ein Vakuum in sich, das nur durch Gott gefüllt werden könne. Und der alte Gelehrte Augustinus sagte: Unruhig sucht das Herz, bis es in Gott Ruhe findet. Die Seele ist auf der Suche nach Gott, von dem sie kommt und zu dem sie geht. Wie ein Empfangsgerät auf Sendersuchdurchlauf. Erst wenn es die richtige Frequenz findet, kann die Verbindung hergestellt werden.

jesus.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.