Ausgerechnet stellt jetzt ein Pfarrer Strafanzeige gegen den mutigen Pastor Tscharntke, der die Wahrheit zu dem Asyl-Irssinn verkündigte.

Dieser deutsche Staat schützt nicht mal die nach Deutschland geflohenen Christen vor Verfolgung.
Und die deutsche Kirche, egal ob römisch oder evangelisch, lehnt die Missionierung der Muslime ab.
Zum Glück baut Christus seine Gemeinde. Trotz Verfolgung und deutscher Landeskirche.

Nachdem der mutige Pastor Jakob Tscharntke von der Evangelischen Freikirche in Riedlingen ungeschminkt die Wahrheit zu dem Asyl-Irssinn öffentlich in seiner Gemeinde verkündigte, prüft jetzt die Staatsgewalt ein Ermittlungsverfahren gegen den mutigen Verkündiger auf den Weg zu bringen. Das dabei ausgerechnet ein Pfarrer Strafanzeige wegen “Volksverhetzung” gegen Tscharntke stellte, spricht für sich und erinnert an die Verleumdungskampagne gegen den Bremer Pastor Olaf Latzel vor einigen Monaten. Die Anzeigen gegen Olaf war haltlos. Wir leben doch in einem freien Land. Oder ist das Recht auf Meinungsfreiheit abgeschaft?

Willst du dir die Predigt anhören:

Kommentare

  1. Dorothea

    ” Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
    Vieles was Pastor Jakob Tscharnke in einigen seiner Predigten gesagt hat, hat sich inzwischen leider bewahrheitet. Wer mit offenen Augen in diese Welt und insbesondere nach Europa/ Deutschland schaut muss leider mit erschrecken feststellen wie Hass und Gewalt sich in unseren Städten breit gemacht haben und wie massiv die Islamisierung und der Antisemitismus, welche auch durch nicht wenige Menschen aus islamisch geprägten Ländern in Deutschland zugenommen haben.
    Wo immer verschiedene Kulturen und Religionen aufeinander gestoßen sind, ist es noch nie auf Dauer friedlich geblieben.
    Mir scheint, dass Christentum soll bewusst untergraben und bekämpft werden .
    Von daher handelt es sich bei alledem vordergründig um einen geistlichen Kampf.
    Ich persönlich habe nichts gegen die Aufnahme von Menschen die wirklich vor Krieg und Not fliehen und mit einen aufrichtigen, friedliebenden Herzen bei uns Zuflucht suchen.
    Denen gehört selbstverständlich jede mögliche Hilfe. Jedoch bin auch ich dagegen, ungefiltert und ungeprüft Massen von Menschen ins Land zu lassen, deren Nationalität , Absichten und wahren Ziele man nicht kennt.
    Gott selbst hat den Nationen
    – zu ihren eigenen Schutz –
    Landesgrenzen gesetzt.
    Wer jedoch Gott gegebene Grenzen nicht akzeptiert und bewusst überschreitet wird mit den Folgen leben müssen.
    Doch diese und andere Wahrheiten und Fakten scheinen leider nicht mehr erwünscht und werden von daher zunehmend massiv bekämpft.

  2. Baldur Gscheidle

    Pastor Tscharntke – ein Hetzer?
    Habe mit Erstaunen zahlreiche Berichte mit der reißerischen Überschrift gelesen: „Pastor einer Freikirche hetzt gegen Flüchtlinge“! Was mir hier sowie auch in anderen Publikationen aufgefallen ist, dass immer wieder Bilder dazu veröffentlicht werden, wo fremdenfeindliche Parolen, an die Wand geschmierte Hakenkreuze und angebrannte Mülltonnen zu sehen sind. Hier soll also impliziert werden, dass dies das Werk von Pastor Tscharntke ist, oder er der Verantwortliche dafür ist.
    Ich empfinde dies als eine infame Stimmungsmache gegen ihn! Es gibt dazu keinen Beweis für seine Beteiligung! Vielleicht ist das auch eine “fals flag”. Ich habe die beiden Predigten angehört und konnte von einer Hetzrede dabei nichts vernehmen. Es erweckt den Eindruck, dass die Journalisten weder die Predigten angehört, noch ein Interview mit dem Pastor gehabt haben. Wie es aussieht, wurde der Text von einer Nachrichten-Agentur deutschlandweit verbreitet.
    Die Predigten erhalten im Land und darüber hinaus große Zustimmung und wurden bereits zu Zehntausenden (!) heruntergeladen und angehört. Ein Blick auf die Website der Gemeinde genügt, um dies festzustellen. (Predigtarchiv * http://www.efk-riedlingen.de/).
    Es ist leider umgekehrt, dass eine ganze Meute, leider auch Angehörige einer großen Partei gegen den Pastor zu Felde ziehen und versuchen ihn mundtot zu machen. Soll wohl das Recht auf freie Meinungsäußerung mit dem Hinweis auf „Volksverhetzung“ ausgehebelt werden – Strafandrohung bis zu 5 Jahren Haft?
    Ein konfessionsloser Theologe aus Ravensburg, Herr Stefan Weinert hat Strafanzeige gegen den Pastor erstattet und auch eine Petition gegen ihn im Internet veröffentlicht. Bisher jedoch nur 15 Unterschriften erhalten.
    (https://www.change.org/p/den-deutschen-bundestag-derdeutsche-bundestag-deutscher-bundestag-und-bundesrat-%C3%A4nderung-erg%C3%A4nzung-des-artikel-16-gg-und-der-130-166-stgb/u/13724844)
    Pastor Tscharntke hat lediglich darauf hingewiesen, was geschehen „kann“. Und vieles davon ist schon eingetroffen. Bei den Berichten in den Abendnachrichten, kann jeder sehen, welches Chaos gerade in ganz Europa herrscht. Militär soll die Grenzen schützen, Zäune werden hochgezogen, die EU droht zu zerbrechen! Die Wege der Flüchtlinge sind gesäumt von Müll und Exkrementen die niemand wegräumt. Es herrscht „Seuchengefahr!“
    Da verschwinden tausende von Asylanten mit unbekanntem Ziel – keiner weiß wo sie sich aufhalten. Geld spielt dabei offenbar keine Rolle. Viele Politiker wenden sich gegen diese unsinnige Politik, sogar der Grüne Boris Palmer hat die Nase voll. Sind jetzt alle die eine andere Politik wollen fremdenfeindliche Hetzer und Nazis? Und nun hackt man auf dem Pastor herum, als ob dieser ein Schwerverbrecher wäre!
    Epoch Times, Mittwoch, 28. Oktober 2015: Asylkritischer Pastor Tscharntke: Jetzt will ihn auch die Stadt totschweigen: Über den unbequemen Pfarrer aus Ravensburg, der mit einer Volksverhetzungsanzeige zum Schweigen gebracht werden soll, gibt es Neuigkeiten: Die Stadt Riedlingen, wo seine Gemeinde beheimatet ist, will seinen Namen in Zukunft aus den Kirchlichen Mitteilungen streichen. Hier im O-Ton:
    „Heute habe ich erfahren, daß in Zukunft mein Name nicht mehr erscheinen soll bei den Kirchlichen Mitteilungen im Riedlinger Mitteilungsblatt, dem Amtsblatt unserer Stadt. Der politische Druck auf mich und unsere Gemeinde nimmt also zu. Wer dahintersteckt, werde ich morgen im Gespräch mit dem Bürgermeister erfahren.
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/asylkritischer-pastor-tscharntke-jetzt-will-ihn-auch-die-stadt-totschweigen-a1279724.html
    Ich hätte von den Journalisten etwas mehr Sorgfalt, Wahrhaftigkeit und Objektivität erwartet, anstatt gegen ihn zu hetzen!

    “Derjenige muss in der Tat blind sein, der nicht sehen kann, dass hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird, an dessen Verwirklichung WIR als treue Knechte mitwirken dürfen.”
    – Winston Churchill
    Frau Merkel spricht auch immer von WIR – aber damit meint sie nicht das Deutsche Volk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.