“Bang Bang Boom” ist vorbei. DJ Sven “Rutte” verstarb am Mischpult.

"raveline.de" meldet: "Mit großem Entsetzen haben wir heute Nachmittag erfahren, dass DJ Sven “Rutte” Ruttkowski vergangene Nacht bei einem Auftritt in Braunschweig verstorben ist. Gemeinsam mit Freund Oliver Korittke bespielte er bereits seit mehreren Monaten als “Bang Bang Boom”-DJ-Team die Clubs.
Als Resident des Funky Chicken Clubs gehörte er mit zu den schillerndsten Persönlichkeiten des Kölner Nachtlebens."
Gott hatte eigentlich einen sehr coolen und genialen anderen Plan mit der Erde und uns Menschen! Seine Antwort nach der Schöpfung VOR dem Sündenfall war „sehr gut“, man könnte auch übersetzen „sehr geil“!
Aber WIR Menschen hatten keine Lust auf Gott und wollten unser eigenes Ding durchziehen. Und weil Gott kein Sklavenhalter ist, hat er uns gehen lassen, was leider katastrophale Folgen mit sich brachte. Aus dem „sehr geil“ wurde nämlich letztendlich „scheisse!“. "Bang Bang Boom" – ist für immer vorbei. Wo ist jetzt DJ Sven “Rutte” Ruttkowski? In der Hölle gibt es keine Party!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.