Bei den Blockupy-Protesten in Frankfurt sind wir nicht mehr dabei. Wir protestieren jetzt anders.

3 Punx are dead (Part 1) – 3 Punks. 3 Horror-Tripps. 1 Ausweg.

Eine Doku über drei Punks und Hunderte von Polizisteb,
Drogen-Räusche und Horrer-Tripps, Gewalt und Knast,
Chaostage und Hundstage. Und über Dinge, denen sich jeder
irgendwann stellen muss – egal ob Punk oder Polizist,
Kapitalist oder Kommunist, Christ oder Satanist,
Skinhead oder Pothead, Gothic oder Beatnik,
Hooligan oder Opel-Fan.

Auch wen dir 3 Punks “tot” sind,
reden sie weiter in 3 Punx are dead !

Kommentare

  1. ali

    Und der Draghi wurde nie vom Volk gewählt, kein Bürger gab für diesen Gemeinwesen Schädiger, dem Verfassungs- und europäischen Verträge Missachter, dem Antidemokraten eine Stimme ab, füllte einen Zettel aus und wurde je gefragt.
    Aber er bricht ungestört das Recht, wie ein Diktator, ein an die Macht Geputschter, durch die Handlanger der Politik, der Luxemburger und der Weltlobbyisten.

  2. T.

    Leider trifft es nur mal wieder die Polizisten und nicht die Richtigen… Die Polizisten werden als Puffer eingesetzt und verheizt. Die korrupten Bänker dagegen sind in ihre Villen gut geschützt, vielleicht haben sie heute auch ein paar Bodyguards mit dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.