Bete für Frieden in Europa.

A security guard at the demonstrations in Kiev, Ukraine reads a Gideon New Testament found at the scene. 

Photo by Vlad Sodel. Used by permission.unsere Antwort: emaus.org.ua

Kommentare

  1. Auf zum Gebet!

    Ich war Mal bei einem Gottesdienst, da sprach auch ein Vertreter der Gideons.

    Er sagte, sie suchen Geschwister die sich für den Herrn einsetzen.

    Nur, sie sollten etwas wichtige Leute sein, so aus den Kreisen der Wirtschaft…etc.

    Zum Glück hatte Jesus Christus nicht diese Einstellung und fand seine Leute aus den einfachen Fischern, Bauern, Zöllnern und Sündern.

    Ich weiß nicht ob meine Gebete als kleiner Mann von Bedeutung ist für Europa und die Gideons, denn sie haben ja ihre mächtigen Leute aus der Wirtschaft und aus verschiedenen Lobby-Gruppierungen.

    Sicherlich kann Gideon bei seinen Gebeten für Europa auf wichtige Personen wie mich zurückgreifen, daher werde ich meine Zeit nun anders investieren und für andere Sachen anlegen.

    Dennoch vielen Dank für den Aufruf; einen schönen Tag für euch alle noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.