Bewahrung im Bombenhagel.

Ps.70 “Eile, Gott, mich zu erretten, Herr, mir zu helfen!
Es sollen sich schämen und zuschanden werden, die mir nach dem Leben trachten; sie sollen zurückweichen und zum Spott werden, die mir Übles wünschen; sie sollen umkehren um ihrer Schande willen, die über mich schreien: Da, da! Lass deiner sich freuen und fröhlich sein alle, die nach dir fragen; und die dein Heil lieben, lass allewege sagen: Hoch gelobt sei Gott! Ich aber bin elend und arm; Gott eile zu mir! Du bist mein Helfer und Erretter; Herr, säume nicht!

Ich kann mir gar nicht vorstellen was Deutsche Juden, die nach den Anschlägen von Halle beschlossen haben, nach Israel zu ziehen, gerade durchmachen.
Entweder Antisemitismus in Deutschland und der Welt oder der Kampf um den kleinen Fleck Erde wo Juden sich frei mit Kippa auf der Straße bewegen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.