Bibeln überall

Letztes Jahr wurden ca. 780 000  Bibel oder Neue Testamende von den Gideons verbreitet.

Bibeln auf dem größten Kreuzfahrtschiff
Gideon-Bibeln liegen unter anderem auch auf dem größten Kreuzfahrtschiff aus, der „Queen Mary 2“. Es verkehrt seit dem vergangenen Jahr unter anderem zwischen Southampton (England) und New York. Ein Schweizer, der auf dem Schiff den Atlantik überquerte, dankte in einem Schreiben mit den Worten: „Wie freute ich mich, als ich die Bibel in meiner Kabine fand.“ Auch von Schülern kommen immer wieder positive Reaktionen. So spendete ein Elfjähriger aus Krefeld spontan 50 Cent, als ihm eine Schülerbibel überreicht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.