Billy Graham heute 95

Billy Graham, der von Ulrich Parzany „der Paulus des 20. Jahrhunderts“ genannt wurde, wurde heute 95 Jahre alt.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gottes Segen!

Graham möchte mit einer dreitägigen Evangelisation, die in 25.000 Gemeinden in über 185 Ländern übertragen wird und voraussichtlich rund 210 Millionen Menschen erreichen wird, seinen Verkündigungsdienst nach über 60 Jahren beenden.

Er wird nach eigenen Angaben noch einmal die zuhörenden Menschen an Gottes großartige Liebe erinnern und sie klar und deutlich zur Buße als Voraussetzung für ihre Erlösung einladen. Graham betont, er habe die Erfahrung gemacht, dass die Weitergabe der einfachen Botschaft von Jesus Christus auf wunderbare Weise die Herzen der Menschen anspreche, wenn dies mit Vollmacht und auf der Grundlage der Bibel geschehe.

Möge Billy Graham, durch dessen Predigten unzählige Menschen zum errettenden Glauben fanden, doch auch bei dieser (vielleicht seiner letzten) Evangelisation, das volle Evangelium von Jesus Christus austeilen und damit möglichst viele Menschenherzen berühren und zu einer Glaubensentscheidung motivieren.

www.idea.de/detail/thema-…-20-jahrhunderts-948.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.