Bitte in Scharen aus den evangelischen Kirchen austreten!

“chrismon”, das quasi offizielle Magazin der EKD, nennt die Abtreibungsärztin Kristina Hänel eine “Retterin”.

Das “chrismon” liegt übrigens der FAZ und verschiedenen anderen Zeitungen bei. Wer kauft denn schon solch ein scheinfrommes Drecksblatt? Dieses EKD-Magazin wird dann auch noch mit 4 000 000 € pro Jahr subventioniert! Kirchensteuerverschwendung in skandalösem Auswuchs. Dieses Blatt ist ein maximales Eigentor der Evangelischen Kirche gegen sich selbst. Kirchensteuer zahlende Karteileichen finanzieren somit die zum Himmel stinkende Verwesung ihrer Kirchenleiche.
Völlig entrüstet hat jetzt sogar er frühere Beauftragte der Deutschen Evangelischen Allianz am Sitz des Bundestages und der Bundesregierung, Wolfgang Baake, zum Austritt aus den evangelischen Landeskirchen aufgerufen. Dies berichtet idea. Anlass ist ein Porträt über Abtreibungsärztin Ärztin Kristina Hänel im EKD-Monatsmagazin „chrismon“, bei dem die “Ärztin” als “Retterin“ bezeichnet wurde. Baake schrieb auf Facebook zu dem Beitrag: „Und wieder greift die EKD nicht ein. Im Gegenteil, sie schüttet das finanzielle Füllhorn für chrismon aus. Jeder in Kirche und christlicher Publizistik, der dazu schweigt, macht sich mitschuldig.“ Es bleibe nur eine Konsequenz: „In Scharen aus den evangelischen Kirchen austreten.“ “chrismon” dürfte jährlich von der EKD mit vier Millionen Euro subventioniert werden.

Geht hinaus aus ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden und nichts empfangt von ihren Plagen! Denn ihre Sünden reichen bis an den Himmel
und Gott denkt an ihren Frevel.
Offenbarung 18, Verse 4 und 5

Bild könnte enthalten: 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.