Blaise Pascal

"Warum glauben so viele nicht an die göttlichen Wahrheiten? Etwa,
weil sie ihnen nicht bewiesen sind? Nein, weil sie ihnen nicht
gefallen." Blaise Pascal

Kommentare

  1. §daniel

    jetzt wird man schon depp genannt,heftig.aber ich werde dich jetzt nicht beleidigen.es war meine entscheidung(!)und keine manipulation!dein gerede ist hir eher der durschnitliche atheisten und vorschulphilosophen kram.total manipuliert!ich habe auch mal so gedacht wie du und jesus verspottet.aber pass auf,ich werde für dich beten!also hüte dich lieber sonst lernst du auch noch die absolute liebe jesu kennen,ich wünsch es dir von ganzem herzen.

  2. Marica

    Schreibst du das alles weil du nicht an Gott glauben willst?
    Ich meine wer so abgeht weiß sowieso im Herzen dass es IHN gibt. Du versuchst doch nur das es Bestätigung gibt von Unwissenden! ich wünsche dir Gottes MEGA FETTEN SEGEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.