Bundestrainer Löw gibt den Abzocker.

Wenn der Angestellte sich in seinen Gehaltsforderungen verzockt und dann seinen Chef öffentlich als Lügner tituliert bleibt doch wohl nur noch eine Reaktion übrig.Erst fordert Löw satte 50 % mehr Gehalt, dann attackiert er auch noch Dr. Zwanziger, weil der da nicht mitspielt. Da die Nationalmannschaft eine gewaltige Vorbildfunktion hat, sollte doch schnellstmöglich ein neuer Trainer gefunden werden.
Weg mit dem ganzen Trainerstab, noch ist Zeit.Beide sofort weg. (Löw, Sammer und Kumpan Bierhoff sind alle locker durch Felix Magath zu ersetzen) Welches Beispiel geben diese Abzocker den jungen Spielern? Und dazu hat der kleine Mann auf der Strasse schon jetzt die Schnauze voll von der schockierenden Abzockeritis dieser Herren, zumal alle ohnehin schon ein ordentliches Zubrot über ihre ziemlich peinliche Nutellawerbung haben. Die Bibel:"Die Liebe zum Geld ist die Wurzel allen Übels." 1. Tim.6,10 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.