Coronavirus-Eskalation: Die Regierung Italiens setzt 50 000 Leute in Quarantäne.

In Italien sind am Freitag und Samstag zwei über 70-Jährige, die mit dem Virus Covid-19 infiziert waren, gestorben. Gleichzeitig stieg in Norditalien die Zahl der Infizierten auf inzwischen 50. Das Coronavirus befällt Norditalien – Schulen werden geschlossen, Karnevalszüge sind abgesagt. Die größte Panik aber haben die Milliardäre und Millionäre, weil ihr Konzept billig zu produzieren und nicht auf die Umwelt achten zu müssen gerade an die Wand fährt. Wird die Lieferkette aus Asien durch China nachhaltig unterbrochen und verzögert, so zieht dies einen Rattenschwanz an wirtschaftlichen Folgen hinter sich her. Vom Angestellten bis zum Chef, von der Medizin, Pharma, Chemie, Tourismus und Technologieunternehmen bis hin zu den Steuerausfällen und damit betroffen die Sozialleistungen. Gott zeigt der Menschheit ihre Grenzen: Stürme. Erdbeben. Waldbrände. Coronaviren. Heuschrecken usw.

2.Tim 3,1-4Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.