Das Kreuz Christi ist das Zentrum des Christentums und die Quelle des unvorstellbaren Segens für unsere Welt.

An alle, die meinen, die Bibel sei überholt und gehört nicht mehr in eine moderne Welt, bedenkt dies:

– Ohne die Bibel gäbe es keine Nächstenliebe
– Ohne die Bibel gäbe es keine sozialen Einrichtungen, wie Krankenhäuser, Pflegeheime, Hospizeinrichtungen, etc.
– Ohne die Bibel gäbe es keinen speziellen Schutz für behinderte Menschen
– Ohne die Bibel gäbe es kein Sozialsystem, welches auf Solidarität beruht
– Ohne die Bibel gäbe es nur das Recht des Stärkeren
– Ohne die Bibel wäre die Welt wahrscheinlich der grausamste Ort im Universum!

Alles, worauf unsere westlich-zivilisierte Welt aufgebaut ist, stammt aus der Bibel. Und das Zentrum der Bibel ist Jesus Christus, der Schöpfer aller Dinge.
Denken wir das nächste Mal einfach mal daran, wenn wir geneigt sind, sie gering zu achten. T.L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.