Der internationale Waffenhandel boomt. Grösster Waffenexporteur sind die USA. 1. USA 2. Russland 3. Frankreich 4. Deutschland 5. China….

Obama hatte zusammen mit Hillary Clinton den globalen islamischen Terrorismus befördert und während seiner Amtszeit die Welt zu einem brennenden Trümmerfeld und USA zu dem weltgrössten Geldwäscherei-Paradies verwandelt. Wie kann das sein, dass der Friedensnobelpreis-Träger Obama für den Aufschwung der US-Waffenexport-Industrie verantwortlich ist?  Das kann nur eine Fake-News sein, denn Obama ist gut und Trump ist böse. So steht es in der New York Times und der Washington Post und das sind die Bibeln der heutigen Medien-Gläubigen. Ökonomisch betrachtet ist Krieg mit allen seinen Folgen für wenige Beteiligte höchst profitabel. Die Rechnung bezahlen wir alle in verschiedenenWeisen.  Wegen Syrien sollte die Türkei  dochkeine deutschen Rüstungsgüter mehr bekommen, hatte noch Ex-Aussenminister Sigmar Gabriel versichert. Jetzt hat die deutsche Presseagentur gemeldet, dass in den ersten Wochen der türkischen Operation „Olivenzweig“ gegen die Kurdenmiliz YPG in Nordsyrien 20 Exportgenehmigungen für Rüstungsgüter im Wert von 4,4 Millionen € erteilt wurden. Wir kennen die Folgen. Was passiert, wenn immer mehr Waffen verkauft werden? Das zeigen uns die schrecklichen Bilder in den Medien. Zerstörte Städte, Menschen die kein Zuhause mehr haben und bei der Flucht im Meer ertrinken. Kinder die schon in jungen Jahren erleben müssen wie ihre Eltern umgebracht werden, weil sie im System nicht passen. Flüchtlingsströme, die sich in Richtung Europa bewegen.,…. Das Wort des Apostels Paulus erfüllt sich hier deutlich: “Auf ihren Wegen ist lauter Schaden und Jammer, und den Weg des Friedens kennen sie nicht. Es ist keine Gottesfurcht bei ihnen.
Römer 3, Verse 16 bis 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.