Der moderne Götze Terminkalender ist zugleich auch dein Killer.

Der Götze „Terminkalender“

Ein Mann hatte einen großen Terminkalender; dennoch wurde er zu klein. Der Mann kaufte sich einen größeren mit Einteilungsmöglichkeiten der Nachtstunden, disponierte noch einmal, trug sorgfältig alle Tagungen, Sitzungen und Konferenzen ein und sagte zu sich selbst: „Nun sei ruhig, lieber Freund, du hast alles gut eingeplant, versäume nur nichts!“
Aber je weniger er versäumte, umso mehr stieg er im Ansehen und wurde in den Ausschuss Q und in den Vorstand K gewählt, wurde zweiter und erster Vorsitzender, Präsident. Und eines Tages war es dann soweit, und Gott sagte: „Du Narr, diese Nacht stehst du auf meinem Terminkalender!“

Autor unbekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.