Der Monty-Python-Star John Cleese wurde nach dem Sinn des Lebens gefragt.

Seine Antwort:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „„Seit tausenden Jahren gehen Menschen der Frage nach dem Sinn des Lebens nach. Keiner hat wirklich eine Antwort gefunden. Meine ist die hier: Finde etwas, das du liebst, zu tun und mach das dann, bis du stirbst." -John Cleese, Komiker Bild: BR Capriccio“

Hat der Komiker und Spötter von dem Säufer Bukowski ausgeliehen:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „"Find what you love and let it kill you." -Bukowski“

Hier finden Sie die Antwort: Der Sinn des Lebens ist: Ich weiß, wo ich herkomme, ich weiß, wo ich stehe, und ich weiß, wo ich hingehe. Ich komme von Gott. Gott hat mich geschaffen. Ich bin ein Geschöpf Gottes. Jetzt lebe ich für Gott. Ich diene Ihm. Ich gehe zu Gott. Ich werde einmal ewig in Gemeinschaft mit Gott sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.