Der Rapper Pablo Grant ist am 6. Februar an Folge einer Thrombose gestorben. Plötzlich und unerwartet.

Junger Familienvater. Sehr, sehr traurig. Beileid für alle, die jetzt in großer Not sind. Im Februar 2024 stirbt Pablo “Dead Dawg” Grant völlig überraschend an den Folgen einer Thrombose. Grant, der auch für seine Rollen in “Bibi Und Tina” sowie als Kriminalobermeister und später als Kriminaloberkommissar Günther Márquez im Magdeburger “Polizeiruf 110” bekannt war, wurde nur 26 Jahre alt. Die BHZ-Tour, die Mitte Fevruar in Leipzig beginnen sollte, fällt aus.

„Wenn du wissen willst was das Leben ist, dann gehe auf einen Friedhof und schaue dir einen Grabstein an – das Leben ist nichts, als ein kurzer Strich zwischen zwei Jahreszahlen.“Wilhelm Busch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.