Der Spruch des Tages

Entweder feierst du den Geburtstag deines Retters oder deines Richters.
Ist Jesus dein Retter oder dein Richter?

Kommentare

  1. Wolfgang

    WEnn man sich mal anschaut wie oft der Name Israels in der Bibel gebraucht wird, wird ziemlich deutlich, wie sehr Gott sein Volk liebt. Darum kam Jesus erst zu seinem Volk um ihnen die Frohe Botschaft zu bringen, da sie ihn aber ablehnte wandte er sich uns durch Paulus zu und ich bin sehr dankbar dafür. Aber man darf nicht vergessen, dass Israel für uns Christen sehr wichtig ist. Wir sind in dieses Volk eingepfropft. Segnet Israel, dann werdet ihr auch von Gott gesegnet. Helft dem Volk Gottes. Nicht, weil es so viele gute Dinge getan und immer für Frieden gesorgt hat. Das hat es nämlich nicht. Das hat immer Gott getan. Nein, helft ihm, weil es Gottes Wille ist, seinem Volk zu helfen. Er hält seinen Bund und seine Versprechen.
    Bless u

  2. Anonymous

    Wer es nicht begreifen will ist selbst schuld. Wer solche aussagen macht hat leider in seinem Hirn nicht viel drinnen.
    Jesus war selbst Jude, das Heil kommt aus den Juden, wenn du die Juden ablehtst dann hast du den gleichen geist wie der Teufel er hasst auch die Juden.

  3. Wolfgang

    Du kannst Jesus nicht mit Hitler vergleichen. Wir Menschen haben uns selbst in diese Strafe reingeritten, indem wir uns gegen Gott wanden, obwohl wir dazu geschaffen waren mit ihm zu leben und sein Ebenbild zu sein. Uns sind große erfüllende Aufgaben bestimmt, aber wir haben sie verworfen. Das, was Jesus anbietet, ist ein Angebot, dass du freiwillig annehmen kannst, wenn du es verwirfst, wirst du wegen deiner eigener Schuld bestraft, wofür Jesus eintreten möchte. Es liegt in deiner Hand. AUßerdem darfst du Gott immer frei sagen was du denkst und meinst und er wird dich deswegen nicht umbringen, weil er dich lieb hat und deswegen seinen einzigen Sohn gab. Joh 3.16

  4. Anonymous

    Jesus kam um dich zu retten, wenn du aber nicht gerettet werden willst dann kommt für dich nur noch das Gericht in frage weil du die Hand die dich retten wollte abgeleht hast.
    Jesus wurde an deiner stelle gerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.