Der Spruch des Tages

Watch out, Jesus is coming soon.

Kommentare

  1. Anonymous

    ich glaub ich habs einfach nicht direkt kapiert was du meintest und es falsch verstanden. Sorry. Habs jetzt aber kapiert, glaub ich. Man sollte es halt nur rechtzeitig erkennen.

    in liebe
    Steffi

  2. Wolfgang

    Das meine ich auch. Die Bibel ist in dieser Hinsicht eindeutig, aber passt auf, dass ihr nicht zu sehr in Endzietstimmung gerät. Jesus hat gesagt, das bis dahin erstmal die Wehen der Geburt, also der Wiederkunft Jesu zu sehen sind. Das ganz sichere Zeichen findet ihr in Matthäus 24,14. Und wenn ihr eure Mütter fragt, wie viele Wehen sie bis zu eurer Geburt gekommen sind und wie stark sie jeweils waren, dann werdet ihr feststellen, dass es durchaus wahrscheinlich ist, dass Jesus bald kommt, aber es sich dennoch vielleicht 200 Jahre hinziehen “könnte”. Ich weiß es aber nicht, wann es kommt, denn das weiß nur der Vater im Himmel (Matth 24,36, 42). Wachet!!!
    Bless u

  3. Anonymous

    Wer nicht aufhört in die Worte Gottes seine eigene interpretationen hineinzulegen befindet sich auf dem totalen holzweg.
    Was bedeutet: Ich komme bald zurück?
    Da kann man nicht viel falsch verstehen.
    Wenn Jesus sagt er kommt bald dann heist es das auch. Hört entlich auf so einen schmarn zu reden u Gottes wort zu verdrehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.