Der Spruch des Tages

Watch out, Jesus is coming soon.

Kommentare

  1. Joe Wittrock

    “Siehe, ich komme bald”, hat Jesus gesagt. “Tacho” steht im Urtext.Ich habe einmal in einem Altenheim gearbeitet und hatte einen 103 Jahre alten Mann zu versorgen. Der war geistig noch rege, und so habe ich ihn gefragt, was ihn im Laufe seines langen Lebens am meisten beeindruckt hätte. Auf seine Antwort war ich nicht gefasst. “Als unser Dorflehrer ein Fahrrad mit aufpumpbaren Reifen bekam”, antwortete er. Da hat es bei mir klick gemacht, und ich habe zum ersten Mal diesen Drive begriffen, in der sich die gesamte Menschheit befindet. Ob jemand 1500 vor Christus oder 1500 nach Christus gelebt hat, gerade in ländlichen Gebieten hat sich das Leben in diesen 3000 Jahren kaum verändert. Was in den letzten hundert Jahren passiert ist, ist etwas so umwälzend Neues, wie es nie vorher passiert ist. Alle, aber auch alle Zeichen stehen auf Endzeit und deuten auf Jesu baldiges Kommen hin, zunächst für die, die ihn lieben (Entrückung), dann für alle in Macht und Herrlichkeit. Es wird ganz schnell – “Tacho!” -gehen! Maranatha – Komm Herr Jesus!
    Joe, http://www.no-hope-in-dope.de

  2. luca

    wie schön das du dich so sehr über kommentare freust.
    man fühlt sich gleich so gut aufgehoben 😉

    ein feedback und noch so klein wäre sehr schön

    und wenn du schon dabei bist verrate uns doch mal wie man selbst beiträge schreibt

    in liebe luca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.