Der Spruch des Tages

Was soll eines Tages auf deinem Grabstein stehen?

Kommentare

  1. Wolfgang

    Mag sein, aber die Bibel ist halt sehr präzise in jeglicher Hinsicht. So viel Platz ist dad nicht zum interpretieren. Man muss vielmehr logische Schlüsse ziehen und alles im Zusammenhang sehen. Ein Vers lässt gewaltige Interpretationen zu, da hast du recht, aber er wird immer durch einen anderen eingeschränkt. Und so weit ich weiß hat die heilige Schrift eine Menge Verse, aber alle zu kennen und die exakte Aussage bzw. die Aussagen komplett zu verstehen ist für einen Menschen praktisch unmöglich. Bless U

  2. Wolfgang

    In der Hölle herrscht du nicht. Les mal nach was über die Hölle in der Bibel steht, aber in meiner steht nicht so etwas wie: “Und sie werden dort herrschen, nachdem ich sie in den feurigen Pfuhl geworfen haben, während alle, die ich mir als Sklaven in den Himmel erwählt habe, mir auf ewig dienen müssen.” Verbreite nicht solche Irrlehren, sondern befasse dich mit mit dem, was da steht, anstatt irgend etwas daher zu sagen. Bless U

  3. Wolfgang

    Wahrscheinlich mein Name und von wann bis wann ich geleb habe :-). Keine Ahnung, ich hoffe, dass ich diesen weißen Stein bekomme, der in der Offenbahrung 2.17 genannt wird. Da ist dann mein Name drauf, den nur ich kenne.
    Bless U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.