Kate Moss

Schade für diesen Menschen.

ali

Kate Moss: Die erfolgreichste und begehrteste Frau des Jahres 2006
 
Stilikone, Supermodel, Mode-Heilige, Cool Britannia… die Designer der Welt fürchten und lieben sie. Millionen von Frauen beneiden sie, Labels reissen sich um sie… ein Leben im Rampenlicht. Millionenschwer. Doch im Herbst 2005 werden Photos von Kate beim Koksen veröffentlicht. Folgenschwer. Die schöne Mutter wird vom Jugendamt bedrängt und auch ihre Geschäftspartner sind not amused. H & M sucht Ersatz, Burberry kündigt die Verträge. Protest kommt von Karl Lagerfeld, von Naomi Campbell oder von Alexander Mcqueen, der auf seiner Show ein T-Shirt mit der Botschaft ‘we love you kate’ trägt. Kate war derzeit auf Entzug. Auch nicht zum ersten mal.
Die Modewelt steht Kopf. Doch Kate kommt zurück, trennt sich von ihrem Drogenlover, zieht aufs Land und feiert ein berufliches Comeback. Nach ihrem Koksfehltritt ist die Londonerin begehrter denn je. Kaum verliess Kate die Klinik, posierte sie schon wieder für Cavalli. Zitat: ‘Sie hat ihre Sünden bereut, sie hat in der Klinik gelitten, ihr wurde vergeben’. Joop hatte die Kampagne mit ihr gar nicht erst gestoppt. Wie Kate selbst wohl über die ganze Sache denkt. Sie nannte mal die eigene Geburtstagspartie ‘Das Fest der Schönen und Verdammten’…
 
Ich frage mich oft, warum Menschen immerwieder das Rampenlicht suchen.Der Preis fürs Berühmtsein ist hoch
und doch suchen sie Bühne und Presse.Ein perfektes Image zu halten ist gnadenlos. Und unter der öffentlichen Meinung zu bestehen hartes Brot…. Hast du auch Hunger? Gute Nachricht:Gott liebt dich bereits. ‘Er ist ein Held der retten kann. Er freut sich über dich mit Wonne. Er ruht in seiner Liebe. Er freut sich über dich mit Jauchzen.’ (Zeph. 3, 17)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.