Der Spruch des Tages

Gott will leere Hände füllen. Augustinus

Kommentare

  1. Wolfgang

    Da magst du aus deiner Sicht recht haben und viele würden dir zustimmen, aber das ändert nichts daran, dass esIsrael gibt und damit eine sehr wichtige biblische Prophetie erfüllt wurde. Bless U

  2. Wolfgang

    Ich meine Augustinus. Er hat schlimme Irrlehren verursacht. Z.B., dass Gott sein Volk verstoßen hat und dafür die “katholische Kirche” eingestzt hat, aber das stimmt keines Wegs, da Gott sein Volk immer noch liebt, sonst gäbe es Israel schließlich nicht. Außerdem ist Jesus aus Israel entsprungen und Gottes Volk ist für die Christen aus biblischer Sicht sehr sehr wichtig. Ich meine, dass Augustinus siher einige gute Dinge gesagt hat, wie grad diesen Spruch, aber er ist gleichzeitig die Ursache für den Holocaust, da seine Irrlehre den Judenhass geschaffen hat. Bless U

  3. Angra Mainyu

    Wer? Diese Menschen die durch den Glauben an einen Imaginären Gott dass unterordnen gewohnt waren und sich nichts dabei dachten einem guten Katholiken bei der vernichtung der “Gottesmörder” behilflich zu sein?
    Was hat dein Kommentarmit dem Thema zu tun, Wolfgang?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.