Der Spruch des Tages

Mit Jesus zu leben beinhaltet, dass wir Ihn auch immer besser kennenlernen.

Kommentare

  1. Wolfgang

    Er steckt halt voller Überraschungen und ich bin ihm sehr dannkbar für jede Minute, die ich mit ihm verbringen durfte. Jeden morgen, wenn ich in der Bibel lese, nimmt er sich auch Zeit für mich, die für mich so wertvoll ist. Bless U

  2. Pasquale

    Mir wird immer deutlicher, dass Jesus ganz anders ist als ich denke, Er ist mein Herr, Er sagt mir jeden Tag durch die Bibel und den Alltag, Ich bin das Leben, Ich bin bei dir!!!
    Danke Herr Jesus dass du gekommen bist mir Leben im überfluss zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.