Der Weltlachtag war gestern, am 2. Mai

Damals war unser Mund voll Lachens und unsre Zunge voll Jubels; damals sagte man unter den Heiden: »Der HERR hat Großes an ihnen getan!« Ja, Großes hatte der HERR an uns getan: wie waren wir fröhlich! Psalm 126,2-3

Selig seid ihr, die ihr jetzt weint, denn ihr werdet lachen! Lukas 6,21 

Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat: laßt uns jubeln und fröhlich an ihm sein! Psalm 118,24

Es gibt „eine Zeit zum Lachen“lachender Mann, schrieb der weise Salomo vor nahezu dreitausend Jahren (Prediger 3:4).

Und „Ein Herz, das freudig ist, tut Gutes als Heiler“ (Sprüche 17:22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.