Deutsche Journalisten, haben eine sexuelle Neurose, oder?

Der Papst Benedikt XVI. erklärt in seinem neuen Buch „Licht der Welt“, daß sich die Menschen für die Zukunft des Lebens dieses Planeten und einer zivilisierten Gesellschaft gewaltig ändern müssen. Das ist eine große Geschichte und gewaltig wichtig.
Statt sich aber damit auseinanderzusetzen, diskutieren die Meinungsmacher der Welt über Präservative.Das ist lächerlich und peinlich. Journalisten verhalten sich wie pubertierende Jugendliche .Sie blättern eine Zeitschrift durch und bleiben beim Thema „Sex“ hängen. Was den sonst. Alles andere interessiert sie nicht (so sehr). So beschäftigen sich auch viele Journalisten im Zusammenhang mit dem Papst nur mit der Frage, wie er zum Sex steht. Egal wie alt solche Journalisten sind, sie sind unreif! In der Tat und es zeigt einmal mehr, wie unqualifiziert informiert oder eher desinformiert wird. Merkwürdig, daß es den Medienschaffenden nicht peinlich ist, jedes Problem der Welt auf die Kondomfrage zu reduzieren. Das hat schon etwas zwanghaft Krankes an sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.