1. Evolution ist eine Lüge (1. Mose 1,1) 2. Es gibt nur zwei Geschlechter (1. Mose 1,27) 3. Ehe gibt es nur zwischen Mann und Frau (1. Mose 2,24) 4. Die feministische Ideologie ist ebenfalls falsch (1. Mose 3,16) 5. Nicht alle religiösen Wege führen zu Gott (1. Mose 4,3-7)
Liebe Nutellaloeffler, genau Microevolution ist die Veränderung innerhalb der Arten, Macroevolution soll eine Mutation ausgelöst haben über die Arten hinaus! Wort&Wissen, https://www.youtube.com/watch?v=OZQWroPov1o&ab_channel=StudioJanash und etliche Andere erklären das viel besser, als ich des jemals könnte.
Siegfried Scherer.
Evolution ist ja nun mal ein Fakt. Bakterien die Ressistenzen entwickeln oder mutieren ist ja eine Evolution. Die Frage ist ob die Neo Darwinistische Sichtweise der Makroevolution stichhaltig. Und die scheint immer mehr in ernste Probleme zu geraten. Prof Gerd Müller, einer gewichtigsten Evolutionstheoretiker, hat die Darwinistische Evolutionslehre 2016 auf der Royl Society Konferenz als gescheitert erklärt
Die Evolution ist alles andere als bewiesen. Hochkomplexe, biologische Strukturen entwickeln sich weder spontan – gewissermaßen aus dem Nichts, und schon gar nicht aus toter Materie. Leben entsteht NUR durch vorher existierendes Leben.
Abgesehen davon müßten zig Tausende von Übergangsformen von einer Art zur anderen existieren, bzw. paläontologisch nachweisbar sein. FEHLANZEIGE! Darüber hinaus widerspricht eine Schöpfung ohne Schöpfer unserer alltäglichen Erfahrung. Alle Dinge wurden vorher erdacht, geplant und GESCHAFFEN!
http://aufwachen.info/html/evolution_vs_schopfung.html
Thomas du redest hier von der Makroevolution die auch innerhalb des harten Kerns der Wissenschaft am zusammenbrechen ist. Die allgemeine Behauptung aber das es keine Evolution gäbe ist aber falsch. Das können wir allein schon an Bakterien bzw Viren erkennen wie diese sich verändern und auch Resistenzen entwickeln. Das nennt man Mikroevolution genau wie das ein Hund vom Wolf abstammt…der Bauplan dennoch der selbe ist.