Die Grünen und ihre schrecklich dunkle pädophile Vergangenheit.

„In den achtziger Jahren hatte ein wegen Kindesmissbrauchs verurteilter Mann eine Funktion bei den Grünen inne. Der letzte Koordinator der grünen Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle (kurz BAG SchwuP), Dieter F. Ullmann, wurde nach Informationen des SPIEGEL mindestens sechsmal wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt.
Ab 1980 saß er mehrmals im Gefängnis, war gleichzeitig bei den Grünen auf Landes- und ab 1985 auch auf Bundesebene aktiv und versuchte, seine Forderung nach freiem Sex zwischen Erwachsenen und Kindern durchzusetzen. Aus seiner Veranlagung machte Ullmann dabei keinen Hehl.
Trotz seiner Position und seiner Mitgliedschaft bei der Alternativen Liste (AL) in West-Berlin mögen sich in den achtziger Jahren aktive Grüne kaum an den Pädophilie-Befürworter erinnern: Der erste Parlamentarische Geschäftsführer der Bundestagsfraktion, Volker Beck, erinnert sich nur noch vage an „einen aus der Pädo-Gruppe“.
Bei der AL West-Berlin fand Ullmann Unterstützung für seine Anliegen: Im Landeswahlprogramm 1981 forderte sie, die Paragrafen 174 und 176 des Strafgesetzbuchs, die sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen unter Strafe stellen, so zu ändern, dass „nur Anwendung oder Androhung von Gewalt oder Missbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses bei sexuellen Handlungen unter Strafe zu stellen sind“. www.spiegel.de/politik/de…straftaeter-a-901937.html

Warum distanziert sich diese Partei nicht eindeutig von ihre Bestrebungen (und Taten) in vergangenen Jahrzehnten, sexuelles Tun zwischen Erwachsenen und Kindern zu „entkriminalisieren“ ? Wissen V.Beck(1988) oder Cohn-Bendit(1975) nicht mehr, was sie früher gesagt haben? Kennt die Bundesbetroffenheitsbeauftragte C. Roth nicht mehr den Gesetzentwurf der GRÜNEN vom 4.2.85, Drucksache 10/ 2832? Scheinheiliger geht s nimmer! Es sei auch an die Humanistische Union erinnert. Schlimmer geht’s nimmer! Komisch, daß Päderastie links als weniger kriminell angesehen wird als die anderen. Wieder ein Beispiel für doppelte Standards der politisch Mächtigen. weitere Infos: https://www.wuestenstrom.de/index.dhtml/5351a21f9e2bfe50561g/-/deDE/-/CS/-/schwerpunktthemen/missbrauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.