„Die Hoffnung für die Welt wird nicht aus der Welt, sondern von außen kommen.“ – Timothy Keller

Gott läßt uns nicht im Dunkeln. Er gibt uns viele Hinweise auf Seine Existenz und Sein Wesen:
• Die Schöpfung
Alles, was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können, weist darauf hin: Diese Welt wurde von einer Intelligenz geschaffen, die über allen Dingen steht.
• Sein Wort
Mit der Bibel gibt uns Gott die Möglichkeit, mehr über Ihn zu erfahren. Sie ist Sein Brief an uns Menschen; geschrieben, damit wir erkennen, wie Gott ist.
• Prophetien
Einzigartig am Gott der Bibel sind auch Seine zahlreichen Prophetien. Die bisher eingetroffenen Ereignisse stimmen bis ins Detail damit überein.
• Auferstehung
Jesus Christus ist von den Toten auferstanden. Er lebt!
• Leben von Menschen
Gott hat das Leben zahlreicher Menschen, bis heute,
verändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.