Die Ignoranz der Christen gegenüber dem Thema “Christenverfolgung”.

Als sie die Kirchen Indonesiens geschlossen haben, haben wir geschwiegen,wir waren ja keine Indonesier.
Als sie die Pastoren Indiens ins Gefängnis steckten, haben wir geschwiegen,
wir waren ja keine Inder.
Als sie die Kopten in Ägypten entrechteten, haben wir geschwiegen,
wir waren ja keine Ägypter.
Als sie die Christen Irans zum Tode verurteilten, haben wir geschwiegen,
wir waren ja keine Iraner.
Als sie die Christen Nordkoreas in Arbeits- und Tötungslager steckten, haben wir geschwiegen, wir waren ja keine Koreaner.
Als sie die Gläubigen in Nigeria in die Luft sprengten, haben wir geschwiegen,
wir waren ja keine Nigerianer.
Als sie uns dann holten, war keiner mehr da, der noch hätte protestieren können.
 Martin Clemens Kurz, 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.